Mario Schneider teilt mit uns die Schritte, die es benötigt um erfolgreich mit einer Homepage Geld zu verdienen. Ich zitiere aus einem PDF von ihm:
Das erste Konzept (Bsp.: baby-schlaf.com):1. Nische finden2. Probleme der Interessenten erkennen3. Nach Antworten/ Informationen recherchieren4. Ein Infoprodukt daraus erstellen5. Den Verkaufstext dazu schreiben6. Die Webseite erstellen7. Traffic generieren8. Verkaufstext optimieren9. Geld verdienen
Heute startet sein neues Schulungsprogramm, es werden die ersten 300 Schulungen verschenkt. Link:Das zweite Konzept (300 Verkäufe beim erstenLaunch):1. Nische finden2. Wordpress-Blog erstellen und mit Inhalt füllen3. Aktivitäten in den sozialen Netzwerken + SEO4. Erstellen Sie ein Geschenk für den Aufbau des Newsletters5. Blogging + E-Mail-Marketing6. Probleme der Interessenten erkennen7. Produkt erstellen, das wirklichen Mehrwert liefert8. Verkaufsseite erstellen9. Produkt launchen, Geld verdienen
www.afoma.de
Afoma ist eine klasse Sache, dort kann man lernen wie man eine Seite aufbauen muss damit man mit ihr Geld verdienen kann. Schnelles Verständnis der Materie ist garantiert, das läuft dann über Video-Kurse. Mario Schneider schafft es die Dinge in einfachen Worten auf den Punkt zu bringen. Ich möchte hier allerdings kein Verkaufs-Blabla bringen, anpreisen, hochhalten, oder euch sonst wie einlullen. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich sagen dass Mario Schneider wertvolle und ehrliche Informationen liefert, auf Emails antwortet und auch sonst ein sehr korrekter Typ zu sein scheint. Daher empfehle ich seine Kurse hier. Entspricht ganz meinem Geschmack und ich denke das sollte jeder kennen der in diesem Bereich des Netzes unterwegs ist.
Wie oben erwähnt werden die ersten Kurse verschenkt. Schaut es euch an, vielleicht ist es was für euch. Die Links zu Afoma (Akademie für Online Marketing) sind Referrals, d.h.
für jeden der sich über meinen Link dort anmeldet und etwas bestellt erhalte ich eine
Provision. Alle Einnahmen aus meinem Blog gehen direkt in Kiva.org -
Projekte. Daher würde ich euch natürlich bitten die Referrals zu nehmen, sofern ihr vorhabt etwas zu ordern.
Links: